Kundenorientierung | Service

Unsere Leistungen

Hol-& Bringservice

Botenfahrten auf Abruf. Sie rufen an, wenn Sie uns brauchen. Wir kommen.

Service im Labor. ZE-Nachsorge, Patienteninformation uvm.

Service vor Ort. Farbnahme, ZE-Beratung, Einproben, Eingliederungen uvm.

Kostenvoranschläge

Für Sie da. Schnelle KVAs, technische Kundenbetreuung, kurze Wege.

Persönliche Begleitung. ZE-Planung, Begleitung komplexer Arbeiten uvm.

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

AKTUELLES ZU UNSEREN LEISTUNGEN

Service

Das „Original“ als Vorbild

Strahlend weiß, kerzengerade, wie an einer Perlenschnur aufgereiht, ohne jeden Makel… So sieht eine Zahnfront beim Lächeln aus, wenn wir durch Hochglanzmagazine blättern oder uns Stars und Sternchen in den sozialen Medien begegnen. Ist dieses

Weiterlesen »
Service

Win Win Win

Zahntechnik ist ein Handwerk. Zahntechniker sind Handwerker. Auch wenn sich unser Beruf im digitalen Wandel befindet, so ist der Kern unseres Schaffens immer noch der höchst handwerkliche Anspruch an uns selbst. Warum? Weil jeder Zahnersatz

Weiterlesen »